Arbeitstreffen am 10.05.2016 ab 19:30 Uhr

Am 10. Mai 2016 treffen wir uns um 19:30 Uhr im Lehrerzimmer der Menckeschule. Dort wollen wir den für den 20. Mai 2016  von 16:00-18:00 Uhr terminierten Flohmarkt planen.

=> Es steht zur Diskussion, ob auch Kinderkleidung verkauft werden soll oder ob wir es, wie beim letzten Mal bei Spielzeug und Bücher belassen.

=> Es sollte auch noch besprochen werden, was verköstigt wird. Denn die Erlöse aus diesem Verkauf kommen dem Förderverein zu Gute. Sollte es lieber Kuchen geben oder gehört zum Flohmarkt nicht eigentlich auch eine ordentliche Bratwurst?

=> Finden wir genug Eltern, die uns helfen können?

Diese und noch viele Fragen mehr, werden wir hoffentlich bei unserem Treffen am 10. Mai klären können. Wir freuen uns über viele interessierte Eltern, die uns bei der Planung helfen.