Wissenswertes über den Förderverein von A-Z

A Anderland und eine Schule in Äthiopien wurden durch die Spenden aus dem Sponsorenlauf finanziell unterstützt.
B  Das Brot für unser Gesundes Frühstück kommt von der Bäckerei Schilling in der Koppelstraße -fragen Sie doch einfach mal nach….
C  Chor. Haben wir leider noch nicht….
D DS GVO

Ihre Daten sind bei uns natürlich auch sicher. Aktualisieren können Sie sie über unser DS GVO Datenblatt.

E  Das Einschulungscafé ist inzwischen fester Bestandteil der Einschulungsveranstaltung.
F   Fördervereinsmitglied zu werden ist ganz einfach!! Einfach Anmeldung Foerderverein anklicken…
G  Das Gesunde Frühstück
H  Hilfe Ihrereseits ist immer willkommen! kommen Sie zu den Arbeitstreffen und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und machen Sie aktiv mit.
I Initiative des Fördervereins: Der Schulexpress , er hat sogar einen eigenen Projekttag!
J Jacken und Shirts mit LogoFullSizeRender
K Kommen Sie zu unseren Treffen.
L Das Lesefest feiern wir traditionell im November.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

M Bei den MENCKEFÜCHSEN werden die Kinder nach dem verlässlichen Unterricht bis 16:15 Uhr betreut .FullSizeRender-1
N Andrea Ney und ihr Trau-Dich-Projekt sind fester Bestandteil des Unterrichts in der zweiten und vierten Klasse.
O Obst und Gemüse bekommen wir jede Woche frisch von Kronacker..
P
Q  Eine Quittung für Ihre Spende bekommen Sie natürlich auch, so können Sie sie sogar steuerlich absetzen.
R
S Die Schulbücherei hat viele schöne, spannende, lustige, interessante und aufregende  Bücher!wiw
T
U Unterstützt durch Spenden wird der Förderverein auch von der Volksbank e.G., der Sparkasse und dem Lionsclub.
V Die Volksbank e.G. hat uns nicht nur beim Kauf einer neuen großen Kaffeemaschine finanziell unterstützt, sie finanzieren schon seit viele Jahren das Trau-Dich-Projekt mit Frau Ney für die zweiten Klassen. Vielen Dank dafür! Ohne diese großzügigen Spenden könnten wir uns dies nicht leisten.
W Wir haben auch eine Satzung!
Y
Z Inzwischen haben wir über 139 Mitglieder, darauf können wir stolz sein. Wir wollen aber gerne noch mehr werden!!! ZurAnmeldung Förderverein bitte hier entlang!