30 Mrz

Frühlingsfest

Am Donnerstag, dem 30. März haben wir unser diesjähriges Frühlingsfest gefeiert. Der Andrang war riesengroß und es war für alle ein großer Erfolg.

Nicht nur der Bratwurststand von Herrn Merold, auch die Schokokusswurfmaschine (ein herzliches Dankeschön an Familie Kämena) und der Kuchen- und Waffelstand in der Klasse von Frau Schilling erfreuten sich großer Beliebtheit. Zeitweise kamen wir mit dem Kaffeekochen und der Ausgabe der Waffeln und der gespendeten Kuchen kaum hinterher.

Auch die Damen und Herren, die die Lose unserer Tombola verkauften, konnten sich zwischendurch kaum eine Pause gönnen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei Jerik, Joris und Tomke bedanken, die ebenfalls  sehr erfolgreich Lose für die Tombola verkauft haben.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle weiteren Helfer, Kuchenspender und Waffelteigbereiter, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht so ein schönes Fest geworden. Nochmals vielen Dank dafür.

Insgesamt war es einfach ein tolles Fest und die Einnahmen, die zu Gunsten der Schulhofgestaltung gehen sollen, spiegeln dies auch wider!!

Die genaue Summe der Einnahmen ist noch nicht bekannt, es sei nur vorweg gesagt, dass das Ergebnis vierstellig ist!!!