09 Jun

Einladung zum Elternabend

Liebe Eltern der 3. Klassen,

traditionell organisieren die dritten Klassen und der Förderverein das Einschulungscafé für die neuen Erstklässler.

Die diesjährige Einschulung findet am Sonnabend,

den 6. August 2016 statt.

Wie Sie bestimmt noch von der Einschulungsfeier Ihres Kindes wissen, werden in der Zeit, in der die neuen Kinder ihre erste Unterrichtsstunde haben, für die Familien Getränke, Kuchen und belegte Brötchen durch die Eltern der jetzigen dritten Klassen und dem Förderverein angeboten.

Sicherlich werden sich wieder einige Eltern bereiterklären, einen Kuchen zu backen und/oder am Tag der Einschulung beim Ausschank und Verkauf zu helfen. Dafür herzlichen Dank!

Die Eltern, die keinen Kuchen backen, bitten wir Ihrem Kind € 3,- bis zum 6. Juni 2016 mit in die Schule zu geben. Dieses Geld wird von den Klassenlehrern eingesammelt. Der Förderverein kauft von diesem Geld die Brötchen und Auflage für den Brötchenverkauf.

Ohne Ihre Unterstützung geht es nicht!

Der Erlös des Einschulungscafés fließt dem Förderverein und somit der Schule und unseren Kindern zu!

Bitte geben Sie den unteren Abschnitt bis zum 6. Juni über die Lehrkräfte an uns zurück.

Am Donnerstag, dem 9. Juni 2016 , findet ein kurzes Vorbereitungstreffen um 19:30 Uhr im Lehrerzimmer der Menckeschule statt.

Wir freuen uns schon auf die Mitarbeit vieler Eltern!

Marjonne Dikkerboom (☎️ 04791 898842)